Zlatan bestätigt die Ankunft eines neuen Stürmers beim AC Mailand

Nach dem erneuten Sieg der Rossoneri hat Zlatan Ibrahimovic gerade die Ankunft eines neuen Stürmers beim AC Mailand im Wintertransferfenster bestätigt.

Zlatan Ibrahimovic schien die Ankunft eines weiteren Top-Stürmers zum AC Mailand in den kommenden Tagen zu bestätigen, um ihnen zu helfen, den Scudetto zu gewinnen. Der schwedische Stürmer hat die Rossoneri aus der Bedeutungslosigkeit zurück an die Tabellenspitze geführt und sie wieder konkurrenzfähig gemacht. Aber er möchte auch, dass sie sich den Titel in der Serie A sichern, indem sie in dieser Saison weitere großartige Spieler in den Verein holen.

Eine dieser Optionen ist Mario Mandzukic, der bereits in den vergangenen Jahren eine erfolgreiche Zeit bei Juventus hatte. Für Zlatan ist es fantastisch, einen Spieler wie Mario in der Spitze zu haben, um andere Rivalen einzuschüchtern. Wir hatten noch keine Bestätigung zu diesem möglichen Transfer, aber Ibrahimovic hat den Deckel drauf gemacht. Wie Sie vielleicht schon wissen, ist Mandzukic diese Woche nach Mailand gereist, um seine medizinische Untersuchung zu absolvieren, aber der Verein hatte seinen Transfer noch nicht bestätigt.

Ibrahimovic fand sein Glück in Mailand wieder.

Zlatan sagte folgendes auf Sky Sport Italien: “Ich musste noch ein Tor schießen, es waren zwei nötig, um zu gewinnen. Es war ein schwieriges Spiel, ich habe 57 Tage lang nicht gespielt, das tut mir leid. Das kann passieren. In einem weniger ist es nicht einfach zu spielen, gegen eine Mannschaft, gegen die es schwer ist. Die jungen Leute motivieren mich, sie fordern mich heraus, um zu sehen, wer mehr läuft, ich gebe nicht auf und zeige, dass ich wie sie laufen kann. Wir sind auf einem guten Weg, wir haben fast die Hälfte der Saison hinter uns.

“Jetzt beginnen die schwierigsten Spiele. Es wird ein sehr hartes Programm, aber mit Mandzukic, Meité, ich weiß nicht, ob noch mehr kommen werden. Wenn mehr Spieler für den Trainer zur Verfügung stehen, können sie helfen. Ich bin glücklich, so haben wir zwei, die unseren Gegnern Angst machen. Ich glaube an mich, an Zlatan. Meine Vertragsverlängerung hängt von ihm ab, von Paolo. Ich bin sehr glücklich beim AC Mailand. Diese Rückkehr nach Mailand hat mich sehr verändert, ich bin sehr glücklich.”

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


fünf + sechs =