Will Salah zu Real Madrid wechseln? Aldridge gibt sein Urteil ab

Mohamed Salah Liverpool
Mohamed Salah Liverpool

Salah mag sich kürzlich geweigert haben, einen Wechsel nach La Liga eines Tages auszuschließen, aber Aldridge kann sich nicht vorstellen, dass der Liverpool-Star zu Real Madrid wechselt.

John Aldridge kann nicht verstehen, warum Mohamed Salah aufgrund seiner Vorgeschichte mit dem Verein einen Wechsel zu Real Madrid in Betracht ziehen sollte.

Der ägyptische Stürmer weigerte sich kürzlich, einen zukünftigen Wechsel zu entweder Barcelona oder Real Madrid in La Liga auszuschließen.

Aber wenn Aldridge an Salahs Stelle wäre, besteht die Liverpool-Legende darauf, dass er einen “Hass” auf Real Madrid hegen würde, nachdem sich Sergio Ramos im Champions-League-Finale 2018 in Kiew schändlich die Schulter ausgekugelt hat.

“Persönlich denke ich, dass ich nach der Erfahrung des Champions-League-Finales und der Art und Weise, wie Ramos ihn behandelt hat, einen Hass auf Real Madrid hätte, wenn ich es wäre, nach diesem Vorfall”, sagte Aldridge dem Liverpool Echo.”

“Es würde mich nicht reizen, aber ich würde Liverpool sowieso nicht verlassen wollen.”

“Wir reden hier über einen der besten Stürmer der Welt. [Sadio] Mane, Salah – sie werden immer mit Real Madrid in Verbindung gebracht werden.”

“Es liegt an Jürgen Klopp und daran, was er will. Man muss dem Manager vertrauen, dass er mit solchen Situationen richtig umgeht, wenn sie entstehen. Die Spieler sind jetzt so stark, wenn sie gehen wollen, dann werden sie gehen.”

“Ende der Geschichte.”

Der ehemalige ägyptische Nationalspieler Mohamed Aboutrika hat ebenfalls behauptet, dass “Salah nicht glücklich in Liverpool ist”.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


9 − 4 =