Ronaldo nominiert für EA Sports’ Mannschaft des Jahres

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist einer der 70 Nominierten für das Team des Jahres von EA Sports. EA Sports hat an diesem Donnerstag die Shortlist für das Team des Jahres 2020 veröffentlicht. Auf der Website können Fans ihre Lieblingsspieler in FIFA 21 aus einer Liste von 70 Fußballern wählen.

Zu den Nominierten gehören außerdem 7 Torhüter, 18 Verteidiger, 19 Mittelfeldspieler und 26 Angreifer.

Zu den größten Überraschungen gehören außerdem der Alaves-Stürmer Joselu, die Innenverteidiger Acerbi und Caputo von Lazio und Sassuolo sowie der Southampton-Stürmer Danny Ings.

Cristiano Ronaldo und Paulo Dybala sind die einzigen Spieler von Juventus Turin, die auf der Auswahlliste vertreten sind. Der portugiesische Kapitän wird jedoch von fünf Landsleuten begleitet: Raphael Guerreiro (Dortmund), Renato Sanches (Lille), Bruno Fernandes (Manchester United), Andre Silva (Frankfurt) und Joao Felix (Atletico Madrid).

Im vergangenen Jahr wurde Ronaldo nicht in die FIFA 2020 Ultimate Team of the Year gewählt. Vielmehr wählten die Fans Mane, Mbappe und Messi zu ihrem Offensivtrio. Dennoch war der Juve-Stürmer der 12. Spieler des TOTY, was bedeutet, dass er der meistgewählte Fußballer nach der gewählten Startelf war.

EA Sports wird die Gewinner im laufenden Monat Januar bekannt geben, da die Abstimmung am 18. Januar endet. FIFA-Fans können sich dann über spezielle Spieler-Items mit ihren Lieblingsfußballern freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


sechzehn + 11 =