Koeman reagiert auf die öffentliche Anerkennung von Lionel Messi

Während der Pressekonferenz am Montag vor dem Spiel des FC Barcelona gegen Eibar, reagierte Ronald Koeman auf die öffentliche Zustimmung von Lionel Messi. Lionel Messi verriet, dass er das Gefühl hat, dass Barcelona den richtigen Schritt gemacht hat, als sie Ronald Koeman als Manager des Clubs verpflichteten.

Obwohl er nicht die gleiche Philosophie vertritt, mit der die Blaugranas in der Vergangenheit triumphiert haben, ist Koeman eine Barcelona-Legende. Er ist der Mann, der das Siegestor schoss, das den ersten Champions-League-Titel überhaupt ermöglichte.

Einfach ausgedrückt: Ronald Koeman weiß, wie wichtig es ist, den Klub zurück zum Ruhm zu führen. Als solcher macht er einen konstant guten Job mit der Mannschaft. Aus Sicht von Messi hat sich die Mannschaft trotz der aktuellen Krise, die sie durchmacht, verbessert. Koeman mag ein pragmatischer Mann sein, aber er trifft mit dem Kader bisher die richtigen Entscheidungen.

Koeman dankt Messi für seine Worte.

Nach dem Interview von Lionel Messi mit Jordi Evole reagierte Ronald Koeman auf die öffentliche Zustimmung von Leo Messi. Dies ist eine große Motivation für den niederländischen Manager, seine bisherige Arbeit fortzusetzen. Über Sport verriet er, wie er die Worte von Messi empfand: “Ich habe das Interview nicht live gesehen, aber natürlich habe ich es über die Medien mitbekommen. Seine Meinung zu kennen, ist perfekt. In seinem Fall war ich immer entspannt und nach dem heutigen Tag kann ich es nicht mehr sein. Es ist schwer für mich, irgendeinen Einfluss zu nehmen, alles was ich tun kann, ist das Beste aus jedem Spiel herauszuholen und zu sehen, was danach passiert.

“Natürlich fühle ich mich dankbar für das, was er gesagt hat. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für diesen Verein, für den Weltfußball und jeder mag es, wenn er gelobt wird. Ich bin immer noch derselbe Manager, dies ist ein Übergangsjahr und Leo ist ein Schlüsselelement in diesem Verein.”

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zwölf − 2 =