Ibrahimovic gibt einen Hinweis auf seine erwartete Rückkehr zu Milan

Zlatan Ibrahimovic hat in den sozialen Medien angedeutet, dass er kurz vor seiner Rückkehr zur vollen Fitness steht und wieder für den AC Mailand auf dem Platz stehen wird.
Zlatan Ibrahimovic hofft, dass er rechtzeitig zum Spiel gegen Juventus Turin am Mittwoch wieder voll fit ist, wenn man nach seinem letzten Post in den sozialen Medien geht.

Der 39-Jährige steht seit dem 22. November im Abseits, als er sich beim 3:1-Auswärtssieg der Rossoneri in Napoli verletzte.

Milan trifft am Mittwoch im San Siro auf Juventus Turin, und Ibrahimovic scheint pünktlich zu diesem wichtigen Spiel zurückkehren zu wollen.

Der Große postete ein kurzes Video vom heutigen Training in Milanello und schrieb dazu: “Tick tock tick tock.”

Er trainierte heute separat und es wird angenommen, dass dies alles dazu dient, rechtzeitig die volle Fitness wiederzuerlangen.

Stefano Pioli gab bereits ein Update zu Ibrahimovic und es könnte alles zusammenkommen für den San Siro Verein.

“Ibra ist fokussiert und arbeitet an seiner Genesung, aber ich weiß nicht, wann er zur Verfügung stehen wird”, sagte der Milan-Boss nach dem 2:0-Sieg seiner Mannschaft bei Benevento am Sonntag.

In Ibrahimovics Abwesenheit ist Milan in der Serie A ungeschlagen geblieben und führt derzeit die Tabelle an, wie schon seit einiger Zeit.

Doch die Anwesenheit einer Figur wie Zlatan gegen eine Mannschaft wie Juventus könnte Milan einen mentalen und vielleicht auch physischen Schub in diesem Spiel geben.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


19 − 1 =