Betway: 1. FC Union Berlin in der Champions League?

Betway
Betway

Wer von der Bundesliga in Deutschland spricht, kommt in den News meist sehr schnell zum FC Bayern München oder zu Borussia Dortmund. Beide Teams spielen ihre Performance auch in der laufenden Spielzeit mehr oder weniger souverän herunter. Das Überraschungsteam schlechthin kommt aber aus der Hauptstadt. Nein, nicht der selbsternannte Big City Club Hertha BSC rockt die Liga – es ist der 1. FC Union Berlin.

Der Kultverein aus Köpenick spielt eine sensationelle Serie. Vor der Saison waren sich alle Experten einig. Das zweite Jahr im Oberhaus wird schwierig. Eisern Union galt als einer der ersten Abstiegskandidaten. Und nun? Nun ruft eventuell die Königklasse. Die Berliner sind im Geschäft um die Champions League Plätze mittendrin statt nur dabei. Schafft die Elf aus Wuhlheide tatsächlich die Sensation. Wir kennen die Antwort und haben die entsprechenden betway Wettquoten dazu.

Die bisherige Saison von Eisern Union

Nach zehn Spieltag ist der 1. FC Union Berlin auf dem sechsten Tabellenplatz zu finden. Sollte dies so bleiben, würde der Hauptstadtclub in der kommen Saison in der neuen Europa Conference League spielen.

Die Berliner haben bisher 19 Punkte geholt. Sie stehen damit nur drei Zähler hinter der Champions League. Die Bilanz von vier Siegen, vier Unentschieden und nur zwei Niederlagen ist mehr als jeder Union-Anhänger vor der Saison für möglich gehalten hätte.

Die Planung für die Zukunft: Urs Fischer hat verlängert

Der Erfolg in Köpenick hat einen Name: Urs Fischer. Der schweizer Coach hat die Elf zur Saison 2018/19 in der 2. Bundesliga übernommen und über die Relegation gegen den VfB Stuttgart direkt ins Oberhaus geführt. Der Klassenerhalt in der zurückliegenden Spielzeit wurde schlussendlich sehr, sehr souverän eingefahren. Geht’s nun noch weiter aufwärts? Bei den Eisern hat man in jedem Fall den Grundstein gelegt. Urs Fischer hat seinen Vertrag vor wenigen Tagen bis ins Jahre 2023 verlängert.

Unsere Prognose: In unserer Fußball Wetten Prognose sind wir uns trotzdem sicher, dass die Berliner langfristig nicht auf internationalem Kurs bleiben können. Es wird in der Endabrechnung nicht für die Europa Conference League, geschweige denn für die Champions League genügen. Der 1. FC Union gehört ins Bundesliga Mittelfeld.

betway Quoten für den 1. FC Union Berlin

Unterlegt wird unsere Einschätzung von den betway Wettquoten. Der Buchmacher sieht die Elf aus Ostberlin im aktuellen Bundesliga Ranking auf dem neunten Platz. Wer glaubt, dass der 1. FC Union Berlin die Champions League erreicht, kann sich für einen Wetteinsatz von zehn Euro einen Gewinn von 210 Euro schnappen. In der Liste der möglichen Meister wird Eisern Union bei betway überhaupt nicht aufgeführt.

Die betway Langzeit Bundesliga Quoten auf einen Blick

Wir haben ihnen folgend die betway Langzeit Bundesliga Quoten für die nächste, deutsche Meisterschaft zusammengestellt:

  1. FC Bayern München: 1,16
  2. Borussia Dortmund: 7,50
  3. RB Leipzig: 21,0
  4. Bayer 04 Leverkusen: 34,0
  5. Borussia Mönchengladbach: 41,0
  6. VfL Wolfsburg: 81,0

Übrigens: Wer sich bei betway als neuer Kunde registriert, kann einem hausinternen Bonus-Hattrick profitieren. Der Online-Buchmacher pusht die ersten drei Einzahlungen, jeweils mit einem 100%igen betway Bonus von bis zu 50 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


15 − drei =