Die Transfergerüchte vom Donnerstag – Arsenal will Verstärkung für Backup Runarsson

Die neuesten Transfergerüchte aus der ganzen Fußballwelt, einschließlich Premier League, La Liga, Serie A, Bundesliga, Ligue 1 und mehr.

Milan steht kurz vor der Verpflichtung von Meite.

Der AC Mailand hat sich mit Torino-Mittelfeldspieler Soualiho Meite über die persönlichen Konditionen geeinigt.

Soualiho Meite
Soualiho Meite

Der 26-jährige Franzose soll noch in dieser Woche auf Leihbasis mit einer Kaufoption zum Tabellenführer der Serie A wechseln. [Quelle: Fabrizio Romano]

Jovic verlässt Real Madrid

Wie Fabrizio Romano berichtet, wird Luka Jovic auf Leihbasis bis zum Ende der Saison zu Eintracht Frankfurt zurückkehren.

Zinedine Zidane erlaubte dem Stürmer, der seit seinem 60-Millionen-Euro-Transfer in die spanische Hauptstadt nicht beeindrucken konnte, zu seinem ehemaligen Verein zurückzukehren, da Real Madrid bereit war, einen Teil seines Gehalts zu zahlen.

Lingard in Gesprächen für Man Utd-Ausgang.

Die Vertreter von Jesse Lingard haben erste Gespräche mit dem Ligue 1-Verein Nizza über einen möglichen Leihwechsel im Januar geführt.

Jesse Lingard
Jesse Lingard

Der 28-jährige Mittelfeldspieler hat in dieser Saison nur dreimal in allen Wettbewerben gespielt und könnte kurz vor einem Abschied aus dem Old Trafford stehen.

Man United ist sich jedoch unschlüssig, ob man Lingard in diesem Transferfenster gehen lassen soll. [Quelle: Sky Sports]

Arsenal beäugt Barcelonas Neto.

Der FC Arsenal plant im Sommer einen Wechsel zu Torhüter Neto vom FC Barcelona.

Die Gunners wollen den Brasilianer auf Leihbasis mit einer Kaufoption verpflichten und hoffen, dass er Bernd Leno den Platz im Tor streitig machen kann.

Runar Alex Runarsson wurde geholt, um mit Leno um Minuten zu konkurrieren. Der isländische Nationalspieler hat jedoch bei den wenigen Chancen, die er bekommen hat, nicht beeindruckt und Arsenal ist bereit, sich von ihm zu trennen. [Quelle: Sky Sports]

Falcao will in die MLS?

Der Agent von Radamel Falcao teilt mit, dass der Stürmer von einem anderen Major League Soccer-Team als Inter Miami angesprochen wurde.

Es bestehe eine “60- bis 70-prozentige Chance”, dass der 34-Jährige Galatasaray in naher Zukunft verlassen werde, so der Agent weiter. [Quelle: Ajansspor]

Milan bemüht sich um Mandzukic.

Der AC Mailand hat sein Interesse an Mario Mandzukic bekundet, der seit seinem Abschied vom katarischen Klub Al-Duhail im Juli 2020 ablösefrei ist.

Die Rossoneri wollen den ehemaligen Stürmer von Juventus Turin zurück nach Italien holen und standen in den letzten 24 Stunden in Kontakt mit seinem Agenten. [Quelle: Football Italia]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


4 + zehn =