Schalke gegen Bayer Leverkusen Wett Tipp 06.12.2020

Logo VS. Logo
Bundesliga FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
Icon 06.12.2020 Icon 18:00 Uhr Beendet
Über 2,5
2,45
Logo
Leverkusen
1,50
* Wettquoten sind schwankend. Zwischenzeitliche Änderungen der Quoten sind möglich.

Schalke 04 gegen Bayer Leverkusen Prognosen für das Bundesligaspiel am Sonntag in der VELTINS-Arena. Der Tabellenletzte Schalke dürfte hier alle Hände voll zu tun haben gegen eine Leverkusener Mannschaft, die neun der letzten 11 Spiele in allen Wettbewerben gewonnen hat. Lesen Sie weiter für alle unsere kostenlosen Bundesliga-Prognosen und Wetttipps.

  • Bayer Leverkusen hat fünf der letzten sechs Bundesliga-Spiele (D1) und neun der letzten 11 Spiele in allen Wettbewerben (D1, L1) gewonnen.
  • Schalke ist in dieser Legislaturperiode in der Bundesliga mit drei Unentschieden und sechs von neun verlorenen Starts sieglos.
  • Die letzten vier Leverkusener Ligasiege haben alle über 2,5 Tore gebracht, wobei Die Werkself insgesamt 13 Mal ins Schwarze traf.
  • Schalke hat in den neun Ligaspielen 28 Tore erzielt.

Bayer gegen Schalke nebenbei

Wenn die Mannschaften am Wochenende in Gelsenkirchen an den Start gehen, wird erwartet, dass Bayer Leverkusen Schalke 04 bereitwillig vom Platz fegen wird.

Leverkusen hatte am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen Hertha Berlin ein seltenes Unentschieden beim 0:0-Unentschieden erzielt, doch zuvor war Die Werkself bereits in enormer Torschützenform.

Die Werkself erzielte in den vier vorherigen Spielen 13 Tore und geht in dieser Saison ungeschlagen in der VELTINS-Arena in die Partie, mit fünf Siegen auf dem Brett aus den letzten sechs Bundesliga-Starts.

Mit einem 2:3-Sieg in der Europa League am Donnerstag in Nizza erzielten die Stars von Peter Bosz in allen Wettbewerben neun Siege in 11 Spielen, und hier sollten sie ihren Gegnern gehörig einheizen.

Schalke befindet sich nach dem Misserfolg in keinem der neun Eröffnungsspiele (D3, L6) am Ende der Tabelle in einer schlimmen Notlage und erzielte am vergangenen Samstag bei Borussia Mönchengladbach zum fünften Mal in dieser Saison bei einem 4:1-Erfolg drei oder mehr Tore.

Schalke gegen Bayer Leverkusen Wett Tipp

Spielern wird empfohlen, sich bei der Wette ähnlichen zu verhalten. Angesichts der Statistiken und der massiven Kluft zwischen den beiden Mannschaften ist ein Auswärtssieg und mehr als 2,5 zu erzielende Tore eine gute Wette. Außerdem rechnen wir mit einem 1:3-Sieg für Leverkusen, womit die Mannschaft die Jagd nach der Tabellenspitze gut und sicher fortsetzen wird.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vier × 4 =