FC Köln gegen Wolfsburg Wett Tipp (05.12.2020)

Logo VS. Logo
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Icon 05.12.2020 Icon 15:30 Uhr Beendet
3-2
40,00
Logo
Über 3,5
2,75
* Wettquoten sind schwankend. Zwischenzeitliche Änderungen der Quoten sind möglich.

Unser Wett Tipp  zum Fußballspiel FC Köln gegen Wolfsburg in der deutschen Bundesliga vergleicht beide Mannschaften und enthält die aktuellen Spiele der Mannschaften, die Spielfakten, Kopf an Kopf (h2h), Torstatistik, Tabellenstand, Spielstärken und mindestens eine computerberechnete Spielvorhersage. All diese Fakten sollten in Betracht Durch Anklicken der Mannschaftsnamen können Sie die Mannschaften insbesondere auf ihre tatsächliche Form untersuchen.

Nachdem er die Party von Borussia Dortmund im Signal-Iduna-Park verdorben hat, will Köln den Fans einen weiteren Grund zum Feiern geben, wenn sie Wolfsburg im RheinEnergieStadion beherbergen. Die Billy Goats verbuchten am Wochenende ihren ersten Saisonsieg, doch um aus der Gefahrenzone zu entkommen, müssen sie ihre Form weiter verbessern. Ein Mann, den es in der Heimmannschaft zu beobachten gilt, ist Tunesiens Nationalspieler Ellyes Skhiri, der gegen Borussia Dortmund ein Doppelpack erzielte.

Die Wölfe hingegen wollen ihre Siegesserie in der Bundesliga auf vier Spiele ausdehnen. Die Truppe von Oliver Glasner hat beim 5:3-Sieg gegen Werder Bremen vor dem Tor eine gute Figur gemacht, und da in den letzten drei Begegnungen zwischen Wolfsburg und Köln insgesamt 12 Tore erzielt wurden, sind wir versucht, auf über 2,5 Tore zu setzen.

FC Köln Form

Ron-Robert Zieler ist ein 188 cm großer Torhüter, der für den FC Köln als Torwart spielt. Zieler wurde am 12. Februar 1989 in Köln (Deutschland) geboren und begann seine Karriere bei seinem Heimatverein Viktoria Köln. Der deutsche Schlussmann wechselte 1999 in die Jugendmannschaft des FC Köln und wurde sechs Jahre später von den Scouts von Manchester United entdeckt.

Im Jahr 2005 unterschrieb Ron-Robert Zieler für den berühmten Premier League-Klub, und es ist anzumerken, dass er 22 Einsätze für die U18-Mannschaft Man Utd absolvierte. Sein erstes Mannschaftsdebüt für die Red Devils gab er am 23. September 2008 mit einem Sieg im Liga-Pokal gegen Middlesbrough. Zieler wechselte 2010 nach Deutschland und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag mit Hannover 96. Er verbrachte jedoch sechs Jahre bei dem Klub (2010-2016) und spielte 185 Mal für die Roten in der Liga. Im Sommer 2016 kehrte er nach England zurück.

Der deutsche Torhüter unterzeichnete einen Vertrag mit Leicester City, doch nach nur neun Spielen in der Premier League für die Füchse wechselte er am 11. Juli 2017 zum VfB Stuttgart.

Wolfsburg Form

Wolfsburg ist ein deutscher Fußballverein, der in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg (1945) gegründet wurde. Die Wolfe (Die Wölfe) tragen grün-weiße Trikots und spielen ihre Heimspiele in der Volkswagen Arena. Die Kapazität des Stadions beträgt 30.000 Zuschauer und wurde am 13. Dezember 2002 eröffnet.

Es ist bekannt, dass der deutsche Autohersteller Volkswagen der Hauptsponsor des Vereins ist. Wolfsburg gewann 2009 die Bundesliga-Trophäe, und Persönlichkeiten wie Edin Dzeko, Grafite und Zvjezdan Misimovic gehörten zur goldenen Generation des Klubs.

Man sollte bedenken, dass Grafite und Dzeko in der Bundesliga-Kampagne 2008/2009 zusammen 54 Tore erzielt haben und dass die Mannschaft den Pokal dank eines 5:1-Sieges gegen Werder Bremen am 23. Mai 2009 gewonnen hat. Die Wolfe gewannen 2015 den deutschen Pokal-Pokal. Im Titelspiel besiegte die Mannschaft den starbesetzten Borussia Dortmund mit 3:1. Die Wolfsburger sind eine Mannschaft, die im deutschen Fußball keine bitteren Rivalen hat.

FC Köln gegen Wolfsburg Wett Tipps

In diesem Spiel ist WOLFSBURG der Quotenfavorit. Für uns hat der FC Köln fast keine Chance, dieses Spiel zu gewinnen, auch wenn er zu Hause spielt. Gegen WOLFSBURG scheinen sie völlig unterlegen zu sein. Obwohl Auswärtssiege immer ein wenig riskant sind, sehen wir hier keinen Grund, die Wette mit einem möglichen Unentschieden abzudecken.

Der FC Köln verlor das Spiel mit 1:2. Der VfL Wolfsburg hat 4 der bisherigen 12 Spielpaarungen gewonnen. Es besteht eine 57%ige Chance, dass dieses Spiel mehr als 2,5 Tore erzielen wird. Es besteht eine 57%ige Chance, dass beide Mannschaften in diesem Spiel Tore erzielen. Es besteht eine 10-prozentige Chance, dass das Vollzeit-Ergebnis ein 1:1-Unentschieden ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


3 × drei =